Menschenskinder-Berlin header image 3

Feuer – Wasser – Erde – Luft

______________________________________________________________________

Da wir in der Pandemie-Situation immer wieder mit kurzfristigen Änderungen zu tun haben, schaut am besten auch unter „Aktuelles“ nach. Dort findet ihr immer die neuesten Hinweise.

______________________________________________________________________

Jeden Donnerstag laden wir euch herzlich in unseren wunderbaren MenschenskinderGarten ein!

Die Elemente entdecken im MenschenskinderGarten – andere Familien treffen, sich austauschen – das könnt ihr Donnerstags bei uns.

Lasst euch jede Woche überraschen, was wir für euch vorbereitet haben: Ihr werdet mit Seifenblasen den Wind erleben, in der Erde matschen oder euch am Lagerfeuer wärmen – und vieles mehr. Dazu servieren wir immer eine leckere Suppe, mit der ihr den Nachmittag ausklingen lassen könnt.

Bitte meldet euch telefonisch an, da wir leider immer noch die Zahl der Teilnehmenden begrenzen müssen. Anmeldung: telefonisch 234 999 650 oder Email familienzentrum@menschenskinder-berlin.eu

Donnerstags, 16 – 18 Uhr

Kosten: 3 € – 5 € nach Selbsteinschätzung